Die Bläserklasse für dich…

Du wolltest schon immer einmal ein Blas- oder Schlaginstrument erlernen, bist aber nicht mehr schulpflichtig und möchtest nicht das Unterrichtsangebot der Musikschule nützen?

Oder willst du dein musikalisches Können nach langer Pause wiederauffrischen und dein Blas- oder Schlaginstrument wieder erklingen lassen?

Dann ist das Angebot der Bläserklasse für Erwachsene genau das Richtige für dich:

Die MV Harmonie Gerlafingen und die MG Recherswil bieten eine Bläserklasse an, welche optimal für Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger ist. Das musizieren in der Gruppe unterstützt den Übungseffekt.

Solltest du Hilfe benötigen ein Instrument für die Bläserklasse zu organisieren oder brauchst du musikalische Unterstützung ist die VMK gerne für dich da.

Weitere Informationen zur Bläserklasse findest du unter www.bkfe.ch

Falls du sonst noch Fragen hast zur VMK oder zum Angebot der Bläserklasse, dann melde dich doch bitte bei unserer Musikkommissionspräsidentin Tina Schnyder mukopraesidentin@vm-kriegstetten.ch.

Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Anmeldung.